Dr.-Ing. Christoph Seifarth

Telefon: (04132) 20302-12
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dr. Christoph Seifarth

Dr.-Ing. Christoph Seifarth ist seit Januar 2018 bei der iQuando GmbH und verantwortlich für die Bereiche Finanzen und IT.

Sein Studium der Elektrotechnik an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg schloss er 2004 als Dipl.-Ing. und sein Studium der Elektro- und Informationstechnik an der Fern-Universität Hagen in 2008 als M.Sc. ab. Im Jahr 2009 folgte die Promotion zum Dr.-Ing. in Elektrotechnik an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg. Von 2004 bis 2012 war Dr.-Ing. Christoph Seifarth als Offizier im Bereich der Logistik der Bundeswehr tätig, zuletzt als Dozent an der Logistikschule der Bundeswehr. Danach arbeitete er als Senior-Logistik-Ingenieur im Bereich Product Lifecycle Management der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH München. In seiner letzten Tätigkeit war er Studienleiter bei der IQ Technikum GmbH Bremen und Fachleiter für Elektrotechnik und Mechatronik.