Foto von Klaus Nagel

Telefon: (04132) 20302-31
Mobil: (0163) 5470234
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Klaus Nagel

Dipl.-Ing. (FH) Klaus Nagel ist seit Oktober 2017 Standortleiter bei der iQuando GmbH und verantwortlich für den Standort Hamburg.

Er absolvierte zunächst eine Handwerks-Ausbildung zum Maschinenbauer. Sein Studium des Maschinenbaus an der Fachhochschule Hamburg schloss er als Dipl.-Ing. (FH) ab. Nach seinem Studium war er zunächst als Konstrukteur und Entwickler in der Papierindustrie tätig, anschließend zwölf Jahre bei der ThyssenKrupp Elastomertechnik als Leiter Engineering. Es folgten Tätigkeiten in der Verpackungs- und der Holzindustrie als Leiter der Konstruktion und Entwicklung. Im Anschluss gründete er PLE Nagel, wo er bis heute als selbständiger Berater im Product Lifecycle Engineering tätig ist. Zuletzt war er zudem Standortleiter Hamburg der IQ Technikum GmbH Bremen.